Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Mi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Mi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Mi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Mi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Di Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Feb 03, 2015 10:12 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
 
Delia
 
Eclipse van Dark
 
Jayan Silberbaum
 
Amarokk Haggadirsson
 
Mion
 
Wyrdar Nephredil
 
Kamaroth Eisenhammer
 
Acair Tokorga
 
Wulgar Chrotgarson
 

Teilen | 
 

 Was euch erwartet - Events - spielbare Länder

Nach unten 
AutorNachricht
Einsamer Wanderer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Was euch erwartet - Events - spielbare Länder   So Nov 27, 2011 10:02 am

Was euch erwarten darf


Innerhalb des RPG werden in unregelmäßigen Abständen Events angeleiert - unregelmäßig, weil regelmäßig sich allgemein mit der individuellen Postgeschwindigkeit beißen würde. Sie werden jedoch früh genug angekündigt, sodass mindestens eine Woche Zeit zum Anmelden besteht.

Zu Anfang wird es sich noch um die ganz klassischen Aufgaben handeln: Ein Dorf in den Bergen wird von einer zottigen Bestie terrorisiert; ein Herzog heuert Söldner als Eskorte an oder gibt ihnen den Auftrag, das uralte Familienschwert aufzuspüren, das ein idiotischer und abenteuersüchtiger Vorfahre in einem entlegenen Winkel der Welt verloren hat, weil er in seiner Idiotie nicht lebend zurückkehrte.
Dabei wird es nur selten PvP-Kämpfe geben, was daran liegt, dass vom Kämpferischen her jeder Charakter so ziemlich auf dem gleichen Standart stehen sollte. Dies wird sich aber noch geben, und außerhalb der Events dürft ihr freilich tun, was euch beliebt. Kein Verbot von PvP also.
Wer den Guide Ruhm und Reichtum zur Lektüre hinzuzieht - allgemein sollten alle Guides zumindest quergelesen werden, um die gegebenen Möglichkeiten auszuschöpfen - weiß bereits, dass man im Laufe des RPG zu Gefolgsleuten kommen kann. Sobald das Anheuern von Gefolgsleuten weit genug gediehen ist, werden die Events entsprechend verändert. Weiterhin gibt es die übliche Schnitzeljagd und Monsterhatz für Neueinsteiger. Doch mit einer Horde von Gefolgsleuten dürfen auch schon kleine Feldzüge drin sein, das Eskortieren einer Handelskarawane oder das Leiten einer Expedition ins Unbekannte. Es ist definitiv erlaubt, sich mit den eigenen 15 Gefolgsleuten einem Charakter mit 20 Gefolgsleuten zusammen zu tun - wieviele hat man dann? Richtich, 35.
Bündnisse sind erlaubt, so oft und zahlreich, wie man will! Gut möglich, dass bei entsprechender Beteiligung schon ein Stadium nach den Monsterjagden große Schlachten ausgefochten werden können oder auch mal Burgen verteidigt oder belagert werden. Es hängt von den Spielern ab.

Was sich weiter tun wird, das wird sich zeigen. Der werte Admin (thats me) wird sich bei entsprechender Beteiligung dran machen, Länder als spielbar in den RP-Bereich zu packen. Vorerst steht nur das Königreich Enwen zur Verfügung. Die Graulande wie auch die Sommereilande stehen zur Verfügung, sobald sich sieben Spieler / Charaktere eingefunden haben (falls sich hier niemand sonst blicken lässt, behält es sich der werte Admin (thats me) vor, diese Vorhersage zu korrigieren und die Nordländer einfach so frei zu geben).

Falls die werte Userschaft (thats you) den werten Admin (thats me) mit ihrer spühenden Aktivität so sehr erfreut, dass er auf dem Tisch tanzt (er wird weder ein Video davon drehen oder es vor Webcam tun, um es zu beweisen), wird die Welt natürlich wieder erweitert - und was, das bleibt noch in der Schublade. Aber darauf wird die Userschaft natürlich auch Einfluss nehmen dürfen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soeldnerklingen.forumieren.com
 
Was euch erwartet - Events - spielbare Länder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
» Wie fühlt ihr euch?
» SGB XII - EU-Ausländer nach 6 Monaten SGB XII
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: News, Regeln, Willkommen :: Regeln und News-
Gehe zu: