Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Mi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Mi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Mi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Mi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Di Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Feb 03, 2015 10:12 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
 
Delia
 
Eclipse van Dark
 
Jayan Silberbaum
 
Amarokk Haggadirsson
 
Mion
 
Wyrdar Nephredil
 
Kamaroth Eisenhammer
 
Acair Tokorga
 
Wulgar Chrotgarson
 

Teilen | 
 

 Osteuropa und die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Anonym
Gast



BeitragThema: Osteuropa und die Welt   Di Jan 31, 2012 2:11 pm

Moin erstmal,

Hab hier durch Zufall euer Forum gefunden und mich auch schon etwas eingelesen.
Gefällt mir auch soweit bisher, nur hab ich eine Frage die ich klären möchte bevor ich mich hier anmelde.

Und zwar heist es in den Regeln, dass fernöstliche Figuren nicht genommen werden, da das nit in Setting passt.
Wie steht es denn mit nahöstlichem bzw orientalischen Charakteren? Bzw in dem Zusammenhang generell mit Osteuropäischen Figuren?
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Osteuropa und die Welt   Di Jan 31, 2012 2:46 pm

Wunderschönen Tag wünsche ich.

Hm, orientalisch angehauchte Figuren sind noch möglich, wenn sie auch aus der Rolle fallen. Man könnte es handhaben, dass der Charakter von Übersee kommt - wir haben bereits jemanden, der eine sehr gute Bewerbung hinlegte und aus einem fernen Lande kommt (erkennbar an seiner außergewöhnlichen Rüstung, Samurai).

An und für sich wären aber auch die Drachenfahrer in den Steppen für einen orientalischen Charakter geeignet.

An sich sind wir sehr tolerant und kleine Extra-Wünsche mittlerweile gewohnt ^^
An sich sage ich: Nenne mir einen Grund, warum dein Char eine weite Reise tat, und gestalte eine schöne Bw. Dann geben wir gern Raum für eigene Wünsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soeldnerklingen.forumieren.com
 
Osteuropa und die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: