Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Delia
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Mion
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Acair Tokorga
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
An alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_lcapAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_voting_barAn alle, die noch da sind - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 An alle, die noch da sind

Nach unten 
+2
Delia
Einsamer Wanderer
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:43 pm

Jo das ging mir auch grad durch den kopf...

die bedürfnisse vieler wiegen schwerer als die bedürfnisse weniger, oder eines einzelnen
^
Spocks letzte worte...
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:46 pm

bitte hör auf, dich wie ein nerd aufzuführen, sonst muss ich in zukunft leugnen dich zu kennen xD
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:49 pm

lool das beste am kpwk

»sie lernt klingonisch!«
»aha... was ist das?«

XD

rafi in der scheibtruhe
Smile
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 9:05 pm

hör auf von den pfadis zu erzählen, das kennt hier niemand außer uns O.O
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 3:41 pm

ja! insider! XD
wir sind voll die insider Smile
Nach oben Nach unten
Eclipse van Dark
†~Meister der Dämonenbeschwörung~†



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 34
Ort : ~Paralleluniversum~

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:41 pm

Zu aller erst wäre es schön wenn man in solch einem Anmeldethread nicht spamen würde. Ich hätte zwar Interesse an diesem NP mit zu machen, jedoch hat mein Char ne Frauenphobie und mit 3 davon auf ne Expedition zu gehen, dürfte bissl aua sein.
Ergo ich bin noch unschlüssig und setze jetzt erstmal Post beim Drachenplot.<3

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:50 pm

hey! nice to hear from you!
das mit dem spam tut leid...
Nach oben Nach unten
Finnwyn

Finnwyn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 25, 2012 2:12 pm

Kurze Ansage zu dem Event: Der Anfangspost steht übrigens. Ihr dürft eure Energien folglich darauf richten, zu posten Wink
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 25, 2012 4:42 pm

ich hab ja eigentlich auch schon angefangen... in einer halben stunde kann ich dann fertig schreiben ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle, die noch da sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle, die noch da sind
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noch Abwesend bis zum Wochenende
» hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: