Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Mi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Mi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Mi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Mi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Di Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Feb 03, 2015 10:12 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
 
Delia
 
Eclipse van Dark
 
Jayan Silberbaum
 
Amarokk Haggadirsson
 
Mion
 
Wyrdar Nephredil
 
Kamaroth Eisenhammer
 
Acair Tokorga
 
Wulgar Chrotgarson
 

Teilen | 
 

 Finnwyn (uf)

Nach unten 
AutorNachricht
Finnwyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 9:42 am

Steckbrief






Grundsätzliches






Vorname: Finnwyn

Name: Keiner (Sklaven haben keine Namen)

Nationalität: Drachenfahrerin

Geschlecht: Weiblich

Alter: 13

Größe (in m): 1,50 m

Gewicht (in kg): 40 kg

Aussehen (wahlweise mit Bild und Text oder reiner Text):

Finnwyn trägt ihr hellblondes Haar schulterlang und in der Regel zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihr jugendlicher Körper ist schlank, drahtig und zumindest kräftig genug, um den täglichen Arbeiten und Aufgaben einer Dienstmagd gewachsen zu sein. Zu diesen Arbeiten gehörte nicht allein das Kochen und Servieren von Essen oder das Putzen der Fußböden, sondern auch das Sammeln magischer Zutaten: Darunter darf man das Sammeln von Kräutern und Pilzen zählen, aber auch das Fangen von Eidechsen, Fröschen und diversem anderem, kleinen, flinken, wuseligen Getier. Entsprechend durfte sich Finnwyn ausreichender Bewegung in freier Natur erfreuen und einen leistungsfähigen Körperbau entwickeln. Sie ist ausdauernd und fit genug, sich in der Wildnis durchzuschlagen.


Wer ist als dein Avatar zu sehen: Ino Yamanaka aus Naruto (Manga)




Persönlichkeit





Euer Charakter beschreibt sich selbst mit 7 Eigenschaften/Worten:

~ Ich bin die Schönste, die Beste, die Liebste, die Mutigste, die Schnellste, die Klügste... waren das schon sieben? Nein?
~ Ganz brav bin ich! Ich tue ganz genau, was der Meister sagt! Ja, Meister, nein, Meister, ich mach doch gar nichts, Meister, ich lasse euch schon nicht da runter fallen, Meister... Hoppla!
~ Ich bin ehrlich! Was ich den Leuten klaue, schreibe ich auf ein Kerbholz und gebe es ihnen eines Tages, wenn ich reich bin, wieder zurück.
~ Ich bin pflichtbewusst. Ich durfte schon ein Haustier haben. Es ist ein Lindwurm, der sich sein Fressen selbst besorgt und sehr gut auf sich aufpassen kann. Ich kümmere mich so gut um ihn, dass er schon vier Jahre alt ist!
~


Jemand anders (wer?) beschreibt euren Charakter mit 7 Eigenschaften/Worten:


~ Ein ganz knuffiges Sonnenscheinchen (eindeutig die Meinung einer Frau)
~ Anmaßendes Gör (Abenteurer, nachdem er von Finnwyn auf Tiberians Geheiß hin angeheuert wurde)
~ Hysterisch. Einfach nur hysterisch und schreckhaft, wenns hoch hergeht
~ Du sagst, sie sei süß und unschuldig? Schwer von Begriff, das passt besser!
~ Beeinflussbar. Ein Schwert redet mit ihr? Na klar!
~ Treu und ehrlich
~ Naiv. Viel zu naiv für diese Welt! Und ein Kotz am Bein.



Das große Ziel: Ihrem Meister Tiberian artig gehorchen und ihm, dessen Seele in einem Breitschwert und einer bedauerlicherweise gestohlenen Rüstung versiegelt ist, auf dem Weg zu Unsterblichkeit und Weltherrschaft behilflich sein.






Ausrüstung/ Bewaffnung/ Talente



Hauptwaffe (bevorzugt): Froschspeer

Spoiler:
 

Nebenwaffe: Schleuder


Rüstung/ Kleidung: ~ Wolle und Leinen

Talente/Magie (jeder Charakter verfügt über 7 Fähigkeitspunkte):

~ Wechselhäuter
~ Kundschafter

Sonstige Ausrüstung:

~ Das Breitschwert namens Tiberian der Große. Ein langer Name für ein Schwert. Mit diesem Schwert hat es allerdings etwas Besonderes auf sich: In ihm ist die Seele eines sehr mächtigen, aber auch durchgeknallten Wechselhäuters versiegelt, der schon immer den Traum hegte, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Was eben jeder Magier im Laufe seines Lebens so denkt. Außerdem wollte er natürlich auch Unsterblichkeit erlangen, und er dachte sich: Ein Stück seiner Seele in einem Schwert und einer mächtig wertvollen Rüstung hinterlassen und sich im Falle des eigenen Todes den Körper des Nächstbesten unter den Nagel reißen, der das Ding anzieht. Klingt doch prächtig?
Funktionierte nur leider nicht. Als Tiberian unfein von hinten erstochen und die Rüstung gestohlen wurde, stellte sich heraus, dass seine Seele zwar wie geplant in Schwert und Rüstung überwechselte, das schöne Panzerkleid jedoch einfach gestohlen und nicht angezogen, sondern in alle Winde verkauft wurde.
Das Schwert blieb. Dem Dieb wohl zu unhandlich. Finnwin auch, doch immerhin kann ihr Meister noch durch das Wechselhaut-Halsband, das sie trägt, in ihren Geist eindringen und ihr Dieses und Jenes befehlen, solang sie das Schwert bei sich trägt.
Tiberians Ziel ist, die verdammte Rüstung wieder zusammen zu tragen und die Sache mit dem Entern eines großen, starken Körpers durchzuziehen, um daraufhin die Weltherrschaft an sich zu reißen.




~ Kundschafterbrille




Reittier, falls vorhanden (Wechselhäuter geben ihre tierischen Begleiter an):

Der Lindwurm Beißer



Beißer ist ohne Schwanz 1,5 Meter lang, 2,70 Meter mit Schwanz. Die Spannweite seiner Schwingen umfasst etwa 4 Meter. Da Beißer der Art der Lindwürmer angehört, sind seine Schwingen keine separaten Gliedmaßen wie bei Drachen, sondern spannen sich zwischen Vorderbeinen und Körper. Fliegende Lindwürmer sind bei weitem nicht so elegant in den Lüften wie ihre größeren Vettern, häufig gebrauchen sie ihre Schwingen mehr zum Gleiten und Springen in den Bergen als zum wirklich kontrollierten Fliegen. Auch Starts fallen ihnen schwerer als den großen Flugdrachen, häufig brauchen sie einen gewissen Anlauf. Gern springen sie dabei von Klippen. Für einen Reiter bietet diese Starthilfe natürlich enormes Potenzial, ein haarsträubendes Abenteuer zu erleben...
Beißer ist in der Lage, Feuer zu speien, indem er eine brennbare Flüssigkeit in den Rachenraum würgt und ausspuckt. In einer vorgelagerten "Kammer" im Unterkiefer befinden sich winzige Eisen- und Flintsteinfragmente, die einen Funken erzeugen und die Ladung in Brand setzen. Beißer hat folglich eine Vorliebe dafür, an Metall herumzukauen, so wie Hühner Kieselsteinchen schlucken...






Lebenslauf







Übersicht (bitte keine Stichworte, doch ein Absatz pro wichtigem Lebensabschnitt genügt):

Finnwyns Leben drehte sich vom ersten Moment an, da sie eigenständig denken konnte, um das Dienen ihres Herrn Tiberian, einem Wechselhäuter der Steppennomaden, der sie mit zwei Jahren auf einem Sklavenmarkt erwarb. Für zwanzig Kupferlinge. Der Sklavenhändler konnte ihr auffallend häufiges Geschrei nicht ertragen und überschlug sich in einem Sonderangebot-Marathon. Er überschlug sich auch vor Freude, als er das quäkende Balg endlich los war.
Tiberian plante Großes mit seinem neuen Eigentum. Er hatte selbst auch einen großen Namen. Tiberian der Große nannte er sich, und viele andere nannten ihn auch so - allerdings mehr aus Spott, denn aus echter Überzeugung. Tiberian fiel dieser Spott nie auf. Was er plante, war, eine Schülerin zu bekommen, die er von Kindesbeinen an formen konnte wie heißen Kerzenwachs. Sie sollte ihn bewundern und als Handlangerin dienen - und ihn darin unterstützen, die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Wirklich? Weltherrschaft? Ja, wirklich. Tiberian war nämlich reichlich verrückt. Durchgeknallt, wenn man ehrlich ist. Seine Forschungen hatten sich längst über das Maß hinaus erstreckt, das ein gewöhnlicher Wechselhäuter anpeilt. Er suchte nach der Formel für ewiges Leben; nach der Magie, seinen Geist auf Dauer in andere Körper zu schicken und so für die Ewigkeit auf Erden wandeln zu können.
Finnwyns Leben war keineswegs schlecht. Ihr Meister lebte zwar als Eremit in den Wäldern Enwens, doch es gab ja alles, was sie zum Leben brauchten. Sie lernte, den Haushalt zu erledigen, zu kochen, Staub zu kehren und schließlich auch zu jagen. Eifrig sog sie wie ein Schwamm alles auf, was Tiberian ihr beibrachte, von den Künsten der Wechselhäuter und der Magie und den Tricks der Kundschafter. Nach und nach wurde sie Tiberian immer nützlicher, und vor allem war sie ihm treu ergeben.




Schreibprobe:

- Siehe Ingame-Posts (Amarokk)


_________________
DA vom Einsamen Wanderer


Zuletzt von Finnwyn am Do Mai 24, 2012 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 3:05 pm

ja ich weiß ich bin kein admin aber ich will meinen senf dazugeben:
ich mag das konzept^^
verrückter, der die weltherrschaft an sich reißen will, das passt bei fantasy immer
also von mir ein (leider unnötiges)

Mion-mag-dich-Angenommen!

XD

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 7:39 pm

ich weiß, da lass ich grad wieder die werdende germanistin raushängen, aber bei "Jemand anders beschreibt euren Charakter mit 7 Eigenschaften/Worten" hast du deinen eigenen namen falsch geschrieben xD

darüber hinaus kann ich jetzt schon bestätigen dass delia sie nicht wird ausstehen können^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:01 pm

also ich find die kleine witzig... der character ist echt cool Smile

werdende germanistin? in welchem universum bist du eine werdende germanistin? XD

@wanderer/amarokk/finnwyn: btw. sommer-eiländer haben, seit es gift nicht mehr gibt, keine spezialität mehr...

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:07 pm

werdende germanistin => ich werde (wahrscheinlich) germanistik studieren
wenn ich germanistik studiere, bin ich nachher germanistin
auf die gefahr hin, das es ein wenig merkwürdig klingt, ohne den dialekt:
kleine, du bist eine nudel ._.

btw ja und? müssen ja nicht alle irgendwas besonderes können. es können auch nicht alle was besonderes xD

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:11 pm

Delia schrieb:
werdende germanistin => ich werde (wahrscheinlich) germanistik studieren

ha! wahrscheinlich! aber nicht sicher!
muhahaha es geht nichts über erbsenzählerei Smile

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:25 pm

ich will nicht nochmal das wort "nudel" im zusammenhang mit dir benutzen, das wäre langweilig... also, du bist ein wappler, wie mir noch nie einer begegnet ist... nur noch übertroffen von diversen freunden meines großen bruders^^

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:29 pm

trololol nova!
wappler sieht geschrieben echt eigenartig aus...

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:38 pm

wie kommst du jetzt auf's nova? ô_O

ja, das stimmt. deswegen hab ich mir die rechtschreibung 3x bestätigen lassen, bevor ich angefangen habe das wort im chat zu benutzen^^

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:45 pm

manuel... im letzten heimabend hast du ja begeistert von manuels abenteuern am nova erzählt...
dann haben wir im regen abwechselnd zelda und star trek musik gehört... das war witzig Smile

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:47 pm

jetzt muss ich mir grade bildlich vorstellen, wie ein freund manuels (mein großer bruder) jemanden anschreit, weil der an sein zelt pinkelt ._.
selten sowas witziges gedacht ^_^

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 8:50 pm

trololol manuel schreit... hab ich noch nie gesehen ...

katzen sind toll

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Mi Mai 23, 2012 9:08 pm

ein freund manuels, sagte ich! xD
er heißt dani ._.

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finnwyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 7:04 am

Ist die Anarchie schon soweit vorangeschritten, dass ihr zwei nun sogar in Bewerbungen spammt?
...
Ja, ist sie ^^

Ich antworte mal ganz knapp darauf:

Delia schrieb:
ich weiß, da lass ich grad wieder die werdende germanistin raushängen, aber bei "Jemand anders beschreibt euren Charakter mit 7 Eigenschaften/Worten" hast du deinen eigenen namen falsch geschrieben xD

darüber hinaus kann ich jetzt schon bestätigen dass delia sie nicht wird ausstehen können^^

Das liegt nur daran, dass ich anfangs den Namen wirklich mit zwei "i" schreiben wollte (das Konzept liegt schon länger) und mich bei der Anmeldung umentschied ^^ Aber danke für die Anmerkung, das editier ich mal.

Und warum kann man sie nicht leiden??? Sie ist ein kleines Mädchen! Jeder sollte sie leiden können! *Heul*


Mion schrieb:
@wanderer/amarokk/finnwyn: btw. sommer-eiländer haben, seit es gift nicht mehr gibt, keine spezialität mehr...

Doch haben sie, Mion, und zwar handelt es sich um das Talent Kundschaften ^^

_________________
DA vom Einsamen Wanderer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 12:44 pm

wenn du das hier schlimm findest, hättest du uns mal vor... keine ahnung wann... auf unserem gilde der schwarzen magier- forum erleben sollen .-.

Finnwyn schrieb:
Und warum kann man sie nicht leiden??? Sie ist ein kleines Mädchen! Jeder sollte sie leiden können! *Heul*

ich glaube, diese regel kann man auf delia nicht wirklich anwenden...

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 3:43 pm

delía ist einzigartig ^^

oh... kundschafter... cool... hatte ich nicht dran gedacht Smile

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 5:07 pm

delia mag leute, oder mag sie nicht, ganz unabhängig davon, ob das jetzt ein niedliches kleines mädchen ist oder sonstwas^^

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 7:37 pm

XD delía wird Mion hassen
wenn man das jetzt mal mit der beziehung der protagonisten in unserem mini-Rp vergleicht...
trololol

_________________
Dammit, Jim, I'm a fantasy character, not a doctor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 7:42 pm

jetzt nichts gegen dich, aber sie wird sie schon alleine hassen, weil es um deinen charakter geht xD

_________________
Paper is dead without words
Ink idle without a poem
All the world dead without stories
Without love and disarming beauty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse van Dark
†~Meister der Dämonenbeschwörung~†


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : ~Paralleluniversum~

BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   Do Mai 24, 2012 7:47 pm

Mann Leute Bws werden von Usern weder kommentiert, noch wird in ihnen rumgespamt! Es wäre also schön wenn dies unterlassen würde.

Hochachtungsvoll,
Eclipse

_________________
ruhige Worte||seltsames handeln||stille Gedanken
~Dämonensprache~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finnwyn (uf)   

Nach oben Nach unten
 
Finnwyn (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: