Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Abwesenheit I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Abwesenheit I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Abwesenheit I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Abwesenheit I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Abwesenheit I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Delia
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Mion
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Acair Tokorga
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
Abwesenheit I_vote_lcapAbwesenheit I_voting_barAbwesenheit I_vote_rcap 

 

 Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:16 pm

Es ist zwar noch ein wenig hin, doch was solls. Meine heiß geliebten Berge rufen, und vom 23. bis etwa 28. Dezember werde ich abwesend sein und hoffentlich schöne Fotos aus den Alpen mitbringen.


Zuletzt von Einsamer Wanderer am So März 11, 2012 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:55 pm

Alles klar, hau rein und viel Spaß im Skiurlaub Wink
Hättest dich aber nich abmelden müssen, ich meine: die meisten werden zu der Zeit wegen weihnachten kaum am Pc sitzen Wink
Aber trotzdem... viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:07 am

Nein, genauso gehört sich das ^^ Man meldet sich ab, man meldet sich ab, man meldet sich ab, das ist brav und artig und ganzganz nett von allen Usern, die sich am werten Admin (thats me) ein Beispiel nehmen ^^

ICH BIN ZURÜCK!
*Berge beben, Meere brodeln*
Der Einsame Wanderer steigt erneut vom Berge herab!

Frohes Fest nachträglich, ihr Schneelosen! Was ist das hier??? Tritt man sich im Schatten des Nebelhorns noch den Schnee von den Schuhen und steigt in den Zug, kommt man spät nachts nach hause und und hat 5 Grad plus! Und das, wo man nordwärts fährt!
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 12:19 pm

Tjahaaaa so ist das hier nunmal!
Gottlos sind wir und Gottlos werden wir wohl immer bleiben xD
Willkommen zurück, der Herr Wink
Ich hoffe ihr hattet schönen Aufenthalt?!
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo März 11, 2012 8:30 pm

Melde mich für den ganzen morgigen Tag abwesend. Bin auf Gastronomie-Messe in Hamburg. Entgegen meiner Gewohnheiten komme ich morgen nichtmals am Abend noch kurz on. Chef solang ist Jayan
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo März 11, 2012 8:32 pm

Uuuh wie sich das anhört. Chef... Da wird man ja ganz rot Embarassed
Spaß beiseite. Würde es sich lohnen "Viel Spaß" zu sagen? Ich stells mir nich sonderlich schön vor... aufjedenfall hau rein, du packst das schon, du rasender Reporter! xD
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo März 11, 2012 8:34 pm

Doch doch, das ist schön ^^ Es gibt viel Gratis-Essen. Und es ist auch eher privat, mein Vater fährt beruflich und ich hab mir den Tag frei genommen, um ihn zu begleiten
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo März 11, 2012 8:36 pm

Ah also nicht rasender Reporter... Carla Columna wäre stolz auf dich wenn du es trotzdem wärst xD
Aber gut, dann wünsch ich dir viel Spaß und ganz viel Hunger ;D
Nach oben Nach unten
Eclipse van Dark
†~Meister der Dämonenbeschwörung~†



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 34
Ort : ~Paralleluniversum~

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo März 12, 2012 10:19 pm

Jayan unser Chef? Shocked OMG wir werden alle sterben.<3

Na denn Ashi hoffe mal das du einen schönen Tag haben wirst und was feines zu essen bekommst.xD Ich vermiss dich iwie.O,O
*knuff*
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 4:10 pm

Melde mich abwesend vom 16. April bis zum 20. April. Am Abend des 20. werde ich allerdings schon wieder vorbeischauen, von daher denke ich, die Auszeit wird nicht weiter auffallen ^^
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ungeplante Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: