Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Delia
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Mion
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Acair Tokorga
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
Frohes Neues Jahr! I_vote_lcapFrohes Neues Jahr! I_voting_barFrohes Neues Jahr! I_vote_rcap 

 

 Frohes Neues Jahr!

Nach unten 
+2
Delia
Einsamer Wanderer
6 verfasser
AutorNachricht
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:55 am

Es wünscht der hiesige Staff allen Usern ein Frohes Neues Jahr, aufdass alle gut gerutscht sein mögen!

Zur Feier des Tages gibt es im Laufe des Tages (nicht genau jetzt, bin noch zu träge) einen kleinen Bonus für alle Angemeldeten - und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk oben drauf.
Es freue sich auch, wer seinen Steckbrief noch nicht fertig gestellt - oder gepostet - haben mag; wird nicht vergessen. Wäre sonst ja mies, und das zum Anfang des letzten Jahres im Maya-Kalender! Wie gut, dass wir kein Fantasy-RPG im Amazonas-Gebiet aufziehen, sonst würde dies hier nächstes Jahr definitiv nicht mehr erleben!

MfG Einsamer Wanderer
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 11:48 am

Was torkelt da, laut, mit gegröl?
Ein Rauchfangkehrer voll im Öl
Er lallt zu euch "Prosit Neujaht"
dann wankt er wieder in die Bar
Prosit und einen guten rutsch!

lg Veronika ;D



wer seinen steckbrief noch nicht fertiggestellt - oder gepostet - hat.... wieso fühle ich mich bloß so extrem angesprochen?^^
Nach oben Nach unten
Dahlia

Dahlia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.11

Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 12:36 pm

Yay, ein frohes neues Jahr auch von mir! ^.^
Nach oben Nach unten
Eclipse van Dark
†~Meister der Dämonenbeschwörung~†



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 34
Ort : ~Paralleluniversum~

Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 4:03 pm

Auch meine Wenigkeit möchte euch ein frohes neues Jahr wünschen, auch wenn mir mal wieder der tiefere Sinn hinter diesem geknalle fehlt.
*geht zurück in sein Arbeitszimmer um zu lesen*


Die Raketen flogen Meterhoch,
das war manch einem zu doof.
Herrschte inmitten der Heiterkeit,
ausgelassene Stimmung, jetzt ist`s soweit.

Drum hebt die Gläser an die Lippen,
um alles genußvoll hinunter zu kippen.
Scheut euch vor dem Kater nicht,
stattdessen trinkt bis der Morgen anbricht.

Es ist doch am schönsten in der Rund,
wartet man doch gespannt auf jene Stund.
Also heißen wir das neue Jahr Willkommen,
und denken nicht mehr an das, welches ist veronnen!
Nach oben Nach unten
Wyrdar Nephredil

Wyrdar Nephredil


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 31

Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:49 pm

Da gehts nicht nur dir so Clipsi, und ich geh auch nicht davon aus das dieses Jahr viel besser wird als in den Vergangenen, aber trotzdem frohes neues Jahr xD
Nach oben Nach unten
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:07 pm

Der werte Wanderer bezog mich sicher mit zum Staff (ich bin ja auch blau!) aber ich wünsche lieber höchstselbst ;D

Also auch von mir zum neuen Jahr alles Gute! Mögen Glück und geborgenheit eure Wege leiten ;D

Euer Jayan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohes Neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr!   Frohes Neues Jahr! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohes Neues Jahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: