Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Religion und Kulte I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Religion und Kulte I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Religion und Kulte I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Religion und Kulte I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Religion und Kulte I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Delia
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Mion
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Acair Tokorga
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
Religion und Kulte I_vote_lcapReligion und Kulte I_voting_barReligion und Kulte I_vote_rcap 

 

 Religion und Kulte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kamaroth Eisenhammer

Kamaroth Eisenhammer


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Religion und Kulte Empty
BeitragThema: Religion und Kulte   Religion und Kulte I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:01 pm

Nächste Frage die ich recht wichtig für ein Fantasy Mittelalter RPG finde vllt hab ich auch nur wieder etwas übersehn wäre ja nich das erste mal xD

Wie siehts aus mit Religion, gibt es mehrere unter den Rassen? Woran glauben sie? Mehrere Götter? einen großen Gott? Gibt es auch irgendwas wie Trollgötter oder ähnliches?

Ja ich lese gerne Fantasy Romane xD und hab einigen scheiß im kopf =)
Nach oben Nach unten
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Religion und Kulte Empty
BeitragThema: Re: Religion und Kulte   Religion und Kulte I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:06 pm

Ich zitiere mal unseren Herrn und Meister aus den Regeln heraus Wink


Einsamer Wanderer schrieb:

~ Atheisten oder Pazifisten: Man sollte bedenken, dass man seinen Charakter in einer Welt ansiedelt, die keinesfalls so aufgeklärt und offen ist, wie unser heutiges, modernes Umfeld. Ein Kerl, der mit stolz geschwellter Brust seinem Umfeld erklären will, dass die Erde eine Kugel und ein Blitz keinesfalls ein Wutausbruch der Götter ist, wird entweder belächelt oder als Irrer mit Steinen beworfen.
Natürlich müsst ihr die Götter auch nicht mit höchstem Fanatismus anbeten; es genügt völlig, sie pragmatisch als gegeben hinzunehmen.


Das heißt folglich das du an das Glauben darfst, an das du glauben willst. Nordische, Griechische, Ägyptische oder meintween auf Spaghetti Götter. Darfst halt nur nich erwarten das jemand deinen Glauben teilt, da wir hier, wenn ich den Chef so richtig verstehe in dem Absatz, den christlichen Glauben haben oder zumindest einen, der ägenau so aufgebaut ist (wobei das letztlich alle Religionen sind xD)
Nach oben Nach unten
Kamaroth Eisenhammer

Kamaroth Eisenhammer


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Religion und Kulte Empty
BeitragThema: Re: Religion und Kulte   Religion und Kulte I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:12 pm

Also hab ich doch wieder was übersehn D: ich sollte echt zum Augenarzt ey..

vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

Religion und Kulte Empty
BeitragThema: Re: Religion und Kulte   Religion und Kulte I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:14 pm

tja, für sowas is man so durchgeknallt wie ich, und liest das ganze forum von forn bis hinten durch, bevor man sich anmeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

Religion und Kulte Empty
BeitragThema: Re: Religion und Kulte   Religion und Kulte I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:14 pm

Kein Thema, Fragen kostet ja nix xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Religion und Kulte Empty
BeitragThema: Re: Religion und Kulte   Religion und Kulte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Religion und Kulte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: