Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Delia
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Mion
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Acair Tokorga
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
das kleine ich und die große welt :D I_vote_lcapdas kleine ich und die große welt :D I_voting_bardas kleine ich und die große welt :D I_vote_rcap 

 

 das kleine ich und die große welt :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:09 pm

ich melde mich hiermit ab, für die nächste woche^^
morgen fliege ich nach spanien (der flug geht um 6 in der früh...) und wenn ich mich recht erinnere komme ich nächsten freitag wieder zurück ;P
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:33 pm

viel spaß in spanien!
lg
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 7:34 am

Hab Spaß und komm gut wieder
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:17 am

ich bin wieder da! Very Happy:D
es war großartig und ich hab ganz viele fotos (und videos) mitgebracht^^
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeSa Mai 19, 2012 7:05 pm

will sehen!
wars schön in spanien?
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:38 pm

ich sag's mal jetzt schon und nicht morgen, denn morgen hab ich wenig zeit:
diesen freitag bis sonntag bin ich auf dem nova rock (musik festival)
bin aber schon ab donnerstag weg, weil man fraitag keinen zeltplatz mehr bekommt^^
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:40 pm

so, ich hab von do bis so auch keine zeit zu posten ...
lg mion
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:09 am

Habt Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:08 pm

eine kleine korrektur meinerseits:
die person, mit der ich zusammen aufs nova rock fahre, hat einen zeltplatz reserviert, das heißt, ich bin morgen noch da, sofern mir mein bruder (den ich natürlich noch um rat fragen muss) mir nicht davon abrät mich auf sowas zu verlassen^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 2:00 pm

ich bin wieder da! :D

und hier ein bild, was passiert, wenn man auf einem festival außerhalb seines zeltes einschläft:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 10:29 am

ich melde mich ab morgen bis ende august ab, hab diverse urlaube ^^
lg mion
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 7:24 pm

und da war sie wieder zu faul in ihr eigenes thema zu gehen...
aber darum geht's mir jetzt nicht^^
ich meld mich auch mal ab, für die nächste woche ab morgen, die woche drauf bin ich da, die danach bin ich wieder weg
aber dann hat sich das erst mal, bis ende august wo ich nochmal ne woche nicht da bin, aber dazu werd ich später noch nähere infos haben :P
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 6:48 am

Puh, bis Ende August oO Solche Urlaube möchte ich auch...

Alles klar, danke fürs Bescheid sagen, ihr beiden ^^ Habt Spaß.

Delia, wenn du demnächst wieder da bist, machen wir wohl n Nebenplay nur zu zweit, oder? Andernfalls müssten wir Mion im Expeditionsthread ignorieren oder nebenplayen...
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 3:49 pm

es ist demnächst, ich bin wieder da und ein nebenplay wäre sicher nett. moment... wie viele liegen denn mittlerweile schon auf eis? ;)
hättest du mir das vorher gesagt, hätte ich mion noch fragen können, ob es sie stört, wenn wir ohne sie weitermachen, aber jetzt kann ich ihr nichtmal ne sms schreiben, oder so, weil sie in amerika ist ._.
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:44 am

Vorher sagen? Ging wohl kaum, ich wurde überrumpelt XD
Ja, ich weiß, es liegen schon genug Nebenplays brach. Eigentlich müsst ich an nem neuen Konzept für ein Fantasy-Forum feilen, sodass wir für mehr Leute attraktiv werden.
Sagt dir das Game "Monster Hunter" was?
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:17 pm

sagt mir was, aber das war's auch schon wieder. ich weiß, ich hab den namen schonmal gehört....
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:30 am

Hm. Ach ne, ist schon gut. Also, für unser Mini-Spiel nebenbei wäre ich ganz schlicht für Jagd. Was würdest du von einem Rudel Grendeln halten, die wir aus einem Höhlensystem vertreiben müssen? Oder lieber offeneres Gelände, wo dein Falke was tun könnte?
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:50 am

ich bin für wald. wald is immer gut, da fühl ich mich wohl^^
übrigens, es stimmt, dass bäume umarmen glücklich macht, ich hab's selbst ausprobiert :P
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:40 am

Okay, ich mache was auf.

Bäume umarmen macht unglücklich? Man fängt sich Splitter und Borke und klebrigen Harz ein? ^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 3:08 pm

von ganzen bäumen bekommt man doch keine splitter o_O das wäre ja noch schöner xD
der rest nur, wenn man es falsch macht ;D
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:11 am

Sö! Ich reaktiviere einfach mal, dieses Forum verdient eine neue Runde! Wohahaha!
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das kleine ich und die große welt :D Empty
BeitragThema: Re: das kleine ich und die große welt :D   das kleine ich und die große welt :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das kleine ich und die große welt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osteuropa und die Welt
» Kleine Hilfen und Tipps für Einsteiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: