Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Delia
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Mion
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Acair Tokorga
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
Osteuropa und die Welt I_vote_lcapOsteuropa und die Welt I_voting_barOsteuropa und die Welt I_vote_rcap 

 

 Osteuropa und die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Anonym
Gast




Osteuropa und die Welt Empty
BeitragThema: Osteuropa und die Welt   Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 2:11 pm

Moin erstmal,

Hab hier durch Zufall euer Forum gefunden und mich auch schon etwas eingelesen.
Gefällt mir auch soweit bisher, nur hab ich eine Frage die ich klären möchte bevor ich mich hier anmelde.

Und zwar heist es in den Regeln, dass fernöstliche Figuren nicht genommen werden, da das nit in Setting passt.
Wie steht es denn mit nahöstlichem bzw orientalischen Charakteren? Bzw in dem Zusammenhang generell mit Osteuropäischen Figuren?
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

Osteuropa und die Welt Empty
BeitragThema: Re: Osteuropa und die Welt   Osteuropa und die Welt I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 2:46 pm

Wunderschönen Tag wünsche ich.

Hm, orientalisch angehauchte Figuren sind noch möglich, wenn sie auch aus der Rolle fallen. Man könnte es handhaben, dass der Charakter von Übersee kommt - wir haben bereits jemanden, der eine sehr gute Bewerbung hinlegte und aus einem fernen Lande kommt (erkennbar an seiner außergewöhnlichen Rüstung, Samurai).

An und für sich wären aber auch die Drachenfahrer in den Steppen für einen orientalischen Charakter geeignet.

An sich sind wir sehr tolerant und kleine Extra-Wünsche mittlerweile gewohnt ^^
An sich sage ich: Nenne mir einen Grund, warum dein Char eine weite Reise tat, und gestalte eine schöne Bw. Dann geben wir gern Raum für eigene Wünsche.
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
 
Osteuropa und die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das kleine ich und die große welt :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: