Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
An alle, die noch da sind I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Delia
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Mion
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Acair Tokorga
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
An alle, die noch da sind I_vote_lcapAn alle, die noch da sind I_voting_barAn alle, die noch da sind I_vote_rcap 

 

 An alle, die noch da sind

Nach unten 
+2
Delia
Einsamer Wanderer
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:01 am

Sö... zumindest Delia und Mion sind ja noch aktiv, wies scheint (und vielleicht auch noch andere, wenn ich sie drauf anspreche ^^°).

Frage an alle, die noch da sind und was machen möchten. Ich bin noch unschlüssig, ob ich einen kompletten Neustart machen soll, um alle aus den bisherigen, feststeckenden Plays zu holen.
Fürs Erste würde ich gern einen Plot im Neben-RPG-Areal anbieten. So für diejenigen, die noch da sind.

Hier also Frage: Was würdet ihr gern machen? Es muss keine beinharte Nummer sein, sondern auch etwas wie "Begleite eine Expedition in den unerforschten Osten" oder so. Dabei kämen natürlich Kämpfe nicht zu kurz, aber sie sind auf keinen Fall im Vordergrund. Stattdessen wäre es eben eine nette Reise-Quest, wo man sich auch unterhalten könne.

Wer wäre denn dabei? Auch gern weitere Vorschläge, die sich sicherlich einbinden lassen.
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 1:04 pm

ich bin jetzt zwar nicht unbedingt so ein fan von begleit-quests, aber wenn es das angebot schon gibt, bin ich gerne dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 4:51 pm

hmmm ... ich denke, eine begleit-quest könnte ganz witzig werden
also ja, ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 5:27 pm

oh mein... ach du heilige... neeiin -.-
gottohgott, ich stell mir das grade vor... bitte sagt mir, dass wir das nicht nur zu zweit machen o_O
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:44 pm

vielleicht wird sich amarokk ja noch zu uns gesellen... hoff ich zumindest
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:01 pm

oder clipsi, die hat ja immerhin gesagt, dass sie wieder was machen wird...
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:18 am

Was Clipsi angeht, die frage ich mal.
Was Amarokk angeht: Ja, der ist dabei, er ist nämlich der ZA vom Einsamen Wanderer ^^

Was die Aufgabe an sich angeht: Naja, Begleit-Quest, das klingt so wie "Zwei Leute und ein wehrloser Klient marschieren durch die Pampa". In diesem Falle stelle ich mir schon etwas mehr vor. Eine schön große, klassische Karawane mit vielen viele Leuten, wo unsere Chars nicht überall zugleich sein müssen.
Übrigens eine Karawane, wie sie von den Drachenfahrern ausgerüstet wird - also Dinos als Packtiere (im Fauna-Guide als "Wyrm bezeichet, doch hier sag ich ganz trocken: Sie sind abgeleitet von Brontosauriern). Dürfte also durchaus interessant werden.
Ich werde nun nochmal bei Eclipse abklopfen und fragen, ob sie mitmachen möchte. Start ist dann so Mittwoch, denke ich (dann wird sich gesammelt, also ist auch danach noch Zeit, dass weitere Mitspieler sich melden können).
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:55 pm

ach du meine güte, mittwoch o_O
dann werdet ihr wahrscheinlich auf mich bis donnerstag warten müssen....

nebenbei bemerkt, kann es sein, dass ich in zukunft etwas weniger zeit habe, die ich hier verbringen kann, weil ich es hinbekommen habe, mir noch eine verantwortung aufzuladen. und zwar mache ich jetzt let's plays, das heißt, ich brauche für jeden tag ein 15 minuten video (im moment zumindest nur eines) das aufgenommen, verarbeitet, hochgeladen und anschließend betitelt werden will ._.
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 2:04 pm

oh ja, die lps von dir sind super!^^
ja, ich weiß dass amarokk ein ZA vom einsamen wanderer ist, das war ja nur so n wink mit dem zaunpfahl

mittwoch... da hab ich ziemlich viel vor (gemeinschaftstag an unserer Schule, Arzt, Messe, Ts und iwas wegen Mathe ...) also wird mein post vermutlich erst am donnerstag Kommen... freu mich aber schon
^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 5:30 pm

natürlich sind sie super, es sind ja auch meine! xD

den post könnte ich mittwoch sogar hinbekommen, wer weiß...
wo wir übrigens schon dabei sind... ich weiß, das gehört eigentlich woanders hinein, aber könnte ich beim event noch einsteigen? ich wollte ja anfangs nicht, aber gestern war mir dann irgendwie langweilig und dann hab ich einfach mal einen ersten event-post geschrieben...
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:09 pm

also, falls mich das in irgendeiner weise etwas angeht: ich würde mich über eine zusätzliche post-wütige sehr freuen! ^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 8:56 pm

natürlich muss ich das ganze noch schön formatieren, mit einer netten schrift, das ganze in einer schönen farbe, die auch zur farbe der seite passen sollte, und, und, und^^
ja, ich habe alle meine posts in word geschrieben und auch abgespeichert ;P
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 8:58 pm

XD ich bin so unordentlich ich stells einfach so online wie es da steht ^^
Nach oben Nach unten
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
Amarokk Haggadirsson


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 7:07 am

ich glaub, wir haben sowieso die Förmlichkeit etwas über Bord geworfen ^^ Also, Delia, wenn du magst, komm ruhig zum Event dazu. Ist absolut kein Problem.
Und es sollte ja klar sein: Falls ihr nicht sofort auf meinen Anfangspost reagieren könnt, so ist das herzlichst erlaubt. Wie ihr ja schon gemerkt habt, ist die Postgeschwindigkeit außerordentlich... auf Hinterwäldler-LAN-Geschwindigkeit, von daher würde es mir nichtmals was ausmachen, wenn ihr drei oder vier Tage zur Antwort brauchtet.

Vielleicht setze ich den Anfangspost auch gleich in der Mittagspause schon. Das hängt bei mir von Lust, Laune und Zeit ab ^^ Da kann sich ganz plötzlich ein Zeitfenster von einer Stunde öffnen, und dann tu ichs halt Wink
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 2:47 pm

Na dann, auf ein schönes posting!
^^
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 9:15 pm

hjaa^^
jetzt hab ich nen neuen post zum formatieren ;P

btw, ich mag deinen signaturspruch nicht ._.
ich glaub ich such mir wieder ein liedzitat aus^^
Nach oben Nach unten
Finnwyn

Finnwyn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 10:21 am

Diesen Char werfe ich auch mal ins Event hinein. Mal austesten, wie sie sich so schlägt.

Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 3:00 pm

klingt gut, auf ein schönes posting!

@delía: das ist ein abgehandeltes zitat! also wirklich, ich darf in meine signatur tun, was ich will (solange es nicht zu groß ist ^^)
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:40 pm

ich hab ja nicht gesagt, dass du nicht darfst, nur, dass ich ihn nicht mag ._.
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:55 pm

er ist besser als trolololo!
XD außerdem muss ich meiner freak-haftigkeit ausdruck verleihen Smile
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:04 pm

._. alles ist besser als diene freaksprüche
ne scherz^^ es gibt schlimmeres ;P
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:08 pm

deine signatur ist nice... btw. ich würde ja jetzt hamlet zitieren um dich zu ärgern, wenn wir in einem raum wären, aber so poste ich es einfach:

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben - schlafen -
Nichts weiter! Und zu wissen, daß ein Schlaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unsers Fleisches Erbteil, 's ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen. Sterben - schlafen -
Schlafen! Vielleicht auch träumen! Ja, da liegts:
Was in dem Schlaf für Träume kommen mögen,
Wenn wir die irdische Verstrickung lösten,
Das zwingt uns stillzustehn. Das ist die Rücksicht,
Die Elend läßt zu hohen Jahren kommen.
Denn wer ertrüg der Zeiten Spott und Geißel,
Des Mächtigen Druck, des Stolzen Mißhandlungen,
Verschmähter Liebe Pein, des Rechtes Aufschub,
Den Übermut der Ämter und die Schmach,
Die Unwert schweigendem Verdienst erweist,
Wenn er sich selbst in Ruhstand setzen könnte
Mit einer Nadel bloß? Wer trüge Lasten
Und stöhnt' und schwitzte unter Lebensmüh?
Nur daß die Furcht vor etwas nach dem Tod,
Das unentdeckte Land, von des Bezirk
Kein Wandrer wiederkehrt, den Willen irrt,
Daß wir die Übel, die wir haben, lieber
Ertragen als zu unbekannten fliehn.
So macht Bewußtsein Feige aus uns allen;
Der angebornen Farbe der Entschließung
Wird des Gedankens Blässe angekränkelt;
Und Unternehmen, hochgezielt und wertvoll,
Durch diese Rücksicht aus der Bahn gelenkt,
Verlieren so der Handlung Namen. - Still!
Die reizende Ophelia! - Nymphe, schließ
In dein Gebet all meine Sünden ein!
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:21 pm

wenn ich nicht zu faul wäre, hätte ich mir das ganze vielleicht mal durchgelesen. stell dir einfach vor, ich hätte nach der ersten zeile begonnen "storytime" zu summen^^
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:24 pm

und stell dir vor ich würde mit meiner freak-haftigkeit unbeirrt weitermachen und dir entgegenschreien:

Space: The final frontier. These are the voyages of the Starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:36 pm

und ich freue mich, dass das lied "storytime" 5 1/2 minuten lang ist^^

wir erinnern mich übrigens grade an damals, auf dem gilde-forum, wenn wir gleichzeitig on waren und nur mist geredet haben, der nicht zum thema gepasst hat ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle, die noch da sind Empty
BeitragThema: Re: An alle, die noch da sind   An alle, die noch da sind I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle, die noch da sind
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch Abwesend bis zum Wochenende
» hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: