Söldnerklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
hallo alle zusammen I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
hallo alle zusammen I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
hallo alle zusammen I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
hallo alle zusammen I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
hallo alle zusammen I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 127 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 2:21 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Delia
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Eclipse van Dark
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Jayan Silberbaum
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Amarokk Haggadirsson
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Mion
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Wyrdar Nephredil
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Kamaroth Eisenhammer
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Acair Tokorga
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 
Wulgar Chrotgarson
hallo alle zusammen I_vote_lcaphallo alle zusammen I_voting_barhallo alle zusammen I_vote_rcap 

 

 hallo alle zusammen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:55 pm

bin durch eine freundin auf dieses forum gekommen und freue mich schon auf ein umfangreiches rp!
da ich leider wenig zeit habe, werden meine beiträge eher selten auftreten, doch das soll niemandem den spass am rp nehmen!
lg mion
Nach oben Nach unten
Einsamer Wanderer
Admin
Einsamer Wanderer


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 9:05 am

Siehe da, jemand nutzt den Willkommensthread ^^ Ein herzliches Willkommen von mir schonmal.
Hoffe ebenfalls auf ein umfangreiches RPG, und was die Zeit angeht, da sei unbesorgt. Der eine oder andere, mich selbst eingeschlossen, ist berufstätig und auch nicht imstande, jeden Tag aktiv mitzuwirken. Sicherlich wird es daran nicht scheitern.

MfG Der Einsame Wanderer
Nach oben Nach unten
https://soeldnerklingen.forumieren.com
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 2:35 pm

Dann sage auch ich mal hallo und herzlich willkommen hier. Finde dich gut zurecht und wenn du Fragen hast, kannste gerne bei den beiden Blauen Männern nachfragen Wink

Dürfte man erfahren welche Freundin das war, die dich hierher zog? xD

Es grüßt das Murme-... silberne Bäumchen!
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeSa Jan 21, 2012 11:28 pm

ahm... weiß nicht ob das hier jetzt hinpasst... aber was sind so die richtwerte für einen jagdbogen als nebenwaffe?
also welche länge, kurz- , lang- oder recurvebogen?
und so weiter...
lg Mion
Nach oben Nach unten
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeSa Jan 21, 2012 11:52 pm

Nun die kannste dir an sich frei Rauspicken^^
N Langbogen hat für gewöhnlich meist die Größe gleich der Körpergröße des Schützen. N Recurvebogen kommt natürlich wieder drauf an ob Lang- oder Kurzbogenmachart^^
Ein Kurzbogen hingegen hat werte von 1,2m in etwa^^
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeSo März 11, 2012 3:17 pm

hi nochmal und sorry dass ich so lang nicht geschrieben habe aber ich bin immer noch mit dem Steckbrief beschäftigt...
folgende frage: wie lang soll der stecki ungefähr sein? also wie viele wörter ca?

lg Mion
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeSo März 11, 2012 4:43 pm

das ist eigentlich relativ egal glaub ich...
ich weiß, meiner hat ca 2.500, der von eclipse an die 5.000, die meisten anderen sind irgendwas dazwischen^^
Nach oben Nach unten
Jayan Silberbaum
Admin
Jayan Silberbaum


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeSo März 11, 2012 8:10 pm

Nun, wie Delia schon sagte, ist die Länge in gewisser weise egal. Wir setzen hier nicht auf Quantität, sondern auf Qualität. Wenn man mit relativ wenig Worten deinen Charakter trotzem gut vor Augen hat, ist das durchaus annehmbar. Allerdings gilt: Je ausgearbeiteter und verständlicher (und damit auch schöner) dein Charakter ist, umso mehr erlauben wir dir Wink
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeSo März 11, 2012 11:04 pm

hmm also den lebenslauf hab ich jetzt mal fertig... leider musste ich ihn extrem kürzen, da meine Finger am handy langsamer tippen als ich denke.... ja ich schreib den Steckbrief am handy, mein pc is iwie.............. Naja er spinnt
auf jeden fall fehlt jetzt nur noch die schreibprobe also erwartet meinen stecki innerhalb der nächsten tage!
nochmals sorry dass ich so lang brauch aber am handy tippen ist echt anstrengend Smile
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeMo März 12, 2012 1:05 pm

soweit ich das einschätzen kann arbeitest du auch fast nie dran ô_O
Nach oben Nach unten
Eclipse van Dark
†~Meister der Dämonenbeschwörung~†



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 34
Ort : ~Paralleluniversum~

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeMo März 12, 2012 10:10 pm

herzlich Willkommen in der Irrenanstalt Fremder!
*verneigt sich*
Ich hoffe du lebst dich bei uns gut ein und wirst viel Spaß haben.^^
Viel Erfolg beim Bw schreiben und gib nicht auf, denn wir brauchen noch unshculdige Opfer Mitglieder.^_^"

Hochachtungsvoll,
Eclipse

@Jayan: So lang ist mein Steckie nun auch wieder nicht.O,O
Nach oben Nach unten
Delia




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.12.11

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeDi März 13, 2012 12:16 pm

1. das hab ich gesagt
2. doch dein steckbrief war so lang! xD ich kann dir sogar die genaue wortanzahl sagen, die da wäre: 5.223^^
Nach oben Nach unten
Mion




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitimeDi März 13, 2012 8:19 pm

ich danke euch für die freundliche begrüßung, edler herr *hust*
*sich verneig*
und hoffe ebenfalls auf erheiternde stunden mit den anderen mitgliedern!
hochachtungsvoll eure
Mion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen   hallo alle zusammen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo alle zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle, die noch da sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: