Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jötes Wurfbrett
Mi Okt 03, 2012 10:25 am von Einsamer Wanderer

» [Gipfelpass] Der Götterpfad
Mi Okt 03, 2012 10:21 am von Einsamer Wanderer

» [Außenposten Grafenfurt] Die Treidelburg
Mi Okt 03, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

» [Allgemein] Straßen und Gassen
Mi Okt 03, 2012 10:13 am von Einsamer Wanderer

» Eine neue Runde!!! Temporär geschlossen
Di Aug 14, 2012 10:15 am von Einsamer Wanderer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Feb 03, 2015 10:12 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Einsamer Wanderer
 
Delia
 
Eclipse van Dark
 
Jayan Silberbaum
 
Amarokk Haggadirsson
 
Mion
 
Wyrdar Nephredil
 
Kamaroth Eisenhammer
 
Acair Tokorga
 
Wulgar Chrotgarson
 

Teilen | 
 

 Event-Plot: Belagerung II

Nach unten 
AutorNachricht
Einsamer Wanderer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Event-Plot: Belagerung II   Mo Apr 02, 2012 1:31 pm

Name: [Event] Barbaren an den Toren (Teil II)
Auftraggeber: Gregorian II von Silbrighort (König)
Gegner: Mauernstürmende Massen gedungener Söldner
Ziel: Belagerung überleben
Gewinn: Fünf Ruhm- und Reichtumspunkte oder zwei Fähigkeitspunkte

Vorgeschichte:


Graf Hadarmund von Bornheim hat Ärger am Hals: In seiner Grafschaft ist eine ganz unerquickliche Rebellion ausgebrochen. Eigentlich nicht ungewöhnlich dort. Doch überraschenderweise entpuppte sich das den jährlichen Zehnten verfluchende und hackenschwingende Bauernheer als von nomadischer Kavallerie begleitet, grauländischer Infanterie flankiert und gut bezahlten Söldnern gedeckt. Vergessen wir nicht die südländischen Belagerungsmeister.
Wer der Geldgeber war, ist zurzeit unbekannt.
Der König von Enwen, Gregorian II von Silbrighort, verspricht natürlich Rettung. Die allerdings noch Zeit braucht. Daher schickt er Boten nach Bornheim, um Hadarmund zumindest von weitem die Schulter zu tätscheln und zu sagen: "Bald ist das Korn von den Feldern, dann schmieden wir die Pflugscharren wieder zu Schwertern um".
Offen gesagt, er hat kein großes Interesse an dem, was im Süden vor sich geht. Dennoch muss er natürlich Bereitschaft zeigen und übersendete Euch als Boten.
Und ihr hattet viel Spaß als Boten.

Aufgabenstellung II
Es folgen diverse sportliche Tätigkeiten wie das Umschubsen von Leitern, Steinewerfen auf anrückende Rammböcke und das Sabotieren der feindlichen Artillerie (wer Brände mag, wird Sabotage lieben). Außerdem Mundraub.
Zudem gilt es, den Geldgeber der Belagerungstruppen herauszufinden. Wird schwer. Graf Hadarmund hat nicht viele Freunde.

Spieltechnisches:

~ Was sich im Event abspielt, ist unerheblich für das Ingame-Geschehen: Es ist im Prinzip ein Mini-RPG, das parallel laufen darf. Die Charaktere dürfen mit der Anzahl von Gefolgsleuten antreten, die sie maximal besitzen können. Sie dürfen sich auch untereinander kennen, unabhängig vom Ingame-Geschehen.
~ Die Belohnung ist das Einzige, was auf das Ingame-Geschehen übertragen wird.

Postfreudige Interessierte melden sich hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soeldnerklingen.forumieren.com
Amarokk Haggadirsson
>I< Mann mit Axt >I<
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Event-Plot: Belagerung II   Mo Apr 02, 2012 1:33 pm

Selbstredend ist der Mann mit der Axt wieder mit dabei.

_________________
Soundtrack (reisend)


>>... Und nichts sahen wir mehr von ihm als seine Klinge, die in die Schilde fuhr. Noch weit auf See hörten wir ihn schreien, und solang er noch schrie, war er auch nicht gestorben, und vielleicht kämpft und tobt und wütet er noch heute an steiniger Küste.<<

Tornik Jonsson schrieb >>Der Berserker<<


ZA vom Einsamen Wanderer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse van Dark
†~Meister der Dämonenbeschwörung~†


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : ~Paralleluniversum~

BeitragThema: Re: Event-Plot: Belagerung II   Mo Apr 02, 2012 4:47 pm

Meine Wenigkeit schließt sich natürlich auch an.>_>

_________________
ruhige Worte||seltsames handeln||stille Gedanken
~Dämonensprache~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Event-Plot: Belagerung II   Di Apr 03, 2012 7:26 pm

mion ist dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayan Silberbaum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Event-Plot: Belagerung II   Mi Apr 04, 2012 6:02 pm

Ich würde ja sofort aufspringen und "Hier" Brüllen - aber tut mir Leid Leute, diesmal setzt das Bäumchen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Einsamer Wanderer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Event-Plot: Belagerung II   Mo Apr 09, 2012 4:07 pm

Event-Plot beginnt erst am 21. April, wenn der Admin wieder voll da ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soeldnerklingen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Event-Plot: Belagerung II   

Nach oben Nach unten
 
Event-Plot: Belagerung II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» [IA] Tipps für Imperialen: Haupteinsatz 1: Belagerung
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Söldnerklingen :: Out-Bereich :: RP-Archiv-
Gehe zu: